Barclaycard

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
LSMA
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Nov 2018, 19:48

Barclaycard

Beitrag von LSMA »

Guten Tag,

ich habe versucht, mein Barclaycard Konto per Screenscraping einzurichten.

Leider kommt beim Abruf derzeit der im Screenshot angezeigte Fehler.
Dateianhänge
BC.png
BC.png (41.63 KiB) 4499 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12342
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Barclaycard

Beitrag von ALF »

Hallo,

aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.

Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".

Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.

Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
LSMA
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Nov 2018, 19:48

Re: Barclaycard

Beitrag von LSMA »

Es war die falsche Nummer.


Wenn ich die "Produkt-ID" bei Kontonummer eingebe, funktioniert es.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12342
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Barclaycard

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
MothersCoffee
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:49

Re: Barclaycard

Beitrag von MothersCoffee »

Hallo,

seit heute scheint - zumindest bei mir - der Abruf des Barclaycard-Kontos nicht mehr möglich zu sein.
Offensichtlich hat sich auch, wie bei Amazon Prime Visa, die Internetseite geändert.

Gruß
MothersCoffee
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12342
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Barclaycard

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte melden Sie sich über die Homepage an und prüfen Sie, ob Sie dort ggf. irdendwelche Informationen oder eine Zwischenseite bestätigen müssen.

Sollte es daran nicht liegen,
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.

Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".

Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.

Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten