Seite 1 von 1
Keine Umsätze mehr abrufen
Verfasst: So 2. Feb 2020, 13:05
von Compi1001
Ich habe das Programm auf einem neuen Rechner installiert und nun kann ich keine Umsätze mehr bei der DKB abrufen
Es kommt die Meldung " Anzahl Signaturen für diesen Auftrag unzureichend laut UPD oder BPD. (9370)."
Überweisungen funktionieren. Umsätze bei der ING funktionieren auch. Hat da jemand eine Idee?
Re: Keine Umsätze mehr abrufen
Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 11:56
von ALF
Hallo,
aktualisieren Sie bitte Ihren Zugang.
Wechseln Sie dazu bitte zur Kontenverwaltung indem Sie in der Menüleiste oben auf "Verwalten > Konten > Konten verwalten" klicken.
Dort markieren Sie das Konto und wählen Sie ganz unten in der Funktionsleiste
Mehr > "Online-Zugang aktualisieren".
Versuchen Sie es danach bitte erneut
Gruß,
ALF
Re: Keine Umsätze mehr abrufen
Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 22:44
von Compi1001
Hallo Alf,
Ich habe es genau so gemacht wie beschrieben und es funktioniert wieder wie gewohnt.
Ich möchte mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken.

Re: Keine Umsätze mehr abrufen
Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 07:30
von ALF
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF