Seite 1 von 1

Fehlermeldung 9210 bei Dauerauftrag einrichten

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 17:30
von Neunutzer
Servus ALF,

ich wollte einen Dauerauftrag (online) erstellen:
- ALF meint: "SEPA-Dauerauftrag ändern...." obwohl Ersteinrichtung
- Fehlermeldung: "Identifikation fehlt (9210)"

was Tun?
Danke und Gruß
PS: von Postbank zu Postbank

Re: Fehlermeldung 9210 bei Dauerauftrag einrichten

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 17:52
von Neunutzer
Nachtrag:
Heißt das, dass nur manuelle Daueraufträge möchlich sind???

Re: Fehlermeldung 9210 bei Dauerauftrag einrichten

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 07:27
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF