Seite 1 von 1
Fehlerhafter Export letzte 3 Monate
Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 09:29
von lexel
Nach Update funktioniert der Datenexport der letzten 3 Monate nicht mehr wie gehabt.
Anstatt vom 01.07. - 30.09. wird nur die exportiert von 01.08. - 06.10.
Gut ich kann mir erstmal mit der manuellen Eingabe helfen aber dann
funktioniert das mit dem Speichern des Exportauftrages nicht weil
dort feste Daten und nicht 'die letzen 3 Monate exportieren' steht.
Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate
Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 15:41
von FFF
lexel hat geschrieben:Nach Update...
Von Version X auf Version Y ?
Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate
Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 17:53
von lexel
Kann ich nicht genau sagen...bin in den letzten Wochen von Version 5 über einige Updates bei der aktuellen
USB Version 7.4.3 gelandet. Brauche ja diese Exportfunktion nur alle 3 Monate. Bei 5.x hat alles noch wunderbar funktioniert.
Jetzt bei der aktuellen 7.4.3 leider nicht mehr
Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate
Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 09:58
von ALF
Hallo,
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser
Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate
Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 08:00
von claas
Verwendest du einen abgespeicherten Export? Falls ja, lösch den mal und leg ihn neu an. Ich meine, so ein Problem hatte ich auch nach einem Update mal. Nach dem Neuanlegen ging es wieder einwandfrei.
Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate
Verfasst: Do 8. Nov 2018, 15:48
von claas
Ich habe das jetzt auch bemerkt. Hier hat Alf anscheinend das Progrogrammverhalten geändert. Die letzten 3 Monate ist jetzt 01.08.-31.10. und nicht wie früher 01.08.-08.11. Das ist auch nicht falsch.
Wer das bisherige Programmverhalten benötigt, sollte "die letzten 90 Tage" exportieren. Das habe ich jetzt aktiviert und bin wieder glücklich.