Seite 1 von 1
Vers.7.4.2 kein Druck
Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 15:04
von Axxis
Hallo,
beim Versuch zu drucken stürtzt BanCo7 ab mit folgende fehlermeldung:
clip_020.jpg
[attachment=1]clip_020.jpg
Win7, BanCo 7.4.2
Gruß
Axxis
Re: Vers.7.4.2 kein Druck
Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 15:27
von ALF
Hallo,
es scheint als ob die Konfigurations-Datei für den Druck beschädigt ist.
Dies kommt in ganz seltenen Fällen mal vor.
Diese Datei heißt user.config
und befindet sich in einem Verzeichnis unterhalb von
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\ALF_AG\DefaultDomain_Path_thbuviawsv1pcr100n2fng14cy4f44kj\
Sie können ggf. dort alle user.config-Dateien löschen. Für jede Versionsnummer legt das .Net Framework automtisch eine neue an.
Nach löschen der user.config sollte der Fehler behoben sein.
Gruß,
ALF
Re: Vers.7.4.2 kein Druck
Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 12:29
von Axxis
Hallo, ja danke!
In dem Verzeichnis befindet sich nur ein leeres Verzeichnis: 7.04.0002, nichts zum löschen!

- Order ist leer.jpg (19.2 KiB) 3698 mal betrachtet
Also keine Lösung!
Gruß
Axxis
Re: Vers.7.4.2 kein Druck
Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 08:49
von ALF
Hallo,
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser
Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF