Hallo,
beim Versuch zu drucken stürtzt BanCo7 ab mit folgende fehlermeldung:
Win7, BanCo 7.4.2
Gruß
Axxis
Vers.7.4.2 kein Druck
Vers.7.4.2 kein Druck
- Dateianhänge
-
- Bei Versuch das Drucken zu Beenden! (Software hängt sich auf!)
- clip_021.jpg (70.5 KiB) 3717 mal betrachtet
-
- Nach Druckbefehl!
- clip_020.jpg (132.82 KiB) 3717 mal betrachtet
Re: Vers.7.4.2 kein Druck
Hallo,
es scheint als ob die Konfigurations-Datei für den Druck beschädigt ist.
Dies kommt in ganz seltenen Fällen mal vor.
Diese Datei heißt user.config
und befindet sich in einem Verzeichnis unterhalb von
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\ALF_AG\DefaultDomain_Path_thbuviawsv1pcr100n2fng14cy4f44kj\
Sie können ggf. dort alle user.config-Dateien löschen. Für jede Versionsnummer legt das .Net Framework automtisch eine neue an.
Nach löschen der user.config sollte der Fehler behoben sein.
Gruß,
ALF
es scheint als ob die Konfigurations-Datei für den Druck beschädigt ist.
Dies kommt in ganz seltenen Fällen mal vor.
Diese Datei heißt user.config
und befindet sich in einem Verzeichnis unterhalb von
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\ALF_AG\DefaultDomain_Path_thbuviawsv1pcr100n2fng14cy4f44kj\
Sie können ggf. dort alle user.config-Dateien löschen. Für jede Versionsnummer legt das .Net Framework automtisch eine neue an.
Nach löschen der user.config sollte der Fehler behoben sein.
Gruß,
ALF
Re: Vers.7.4.2 kein Druck
Hallo, ja danke!
In dem Verzeichnis befindet sich nur ein leeres Verzeichnis: 7.04.0002, nichts zum löschen! Also keine Lösung!
Gruß
Axxis
In dem Verzeichnis befindet sich nur ein leeres Verzeichnis: 7.04.0002, nichts zum löschen! Also keine Lösung!

Gruß
Axxis
Re: Vers.7.4.2 kein Druck
Hallo,
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF