Seit Ewigkeiten warte ich darauf, dass Planungen endlich funktionieren. Heute das Update eingepielt und schwupps fehlte die, gestern von mir angelegte und angezeigte !, Planung zum 29.03. Zahlungseingang in der Übersicht ( Umsatz-Vorschau ). Das muss endlich mal repariert werden !!!!!!
Im Übrigen habe ich am Anfang des Jahres von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Alles Frische installationen. Alf, ich war maßlos enttäuscht von Dir. Ich hatte mein altes, über die Jahre vermurkstes, Win 7 in Verdacht. Aber nein, es war doch Alf. Das war der schlimmste Eport-, Importversuch aller Zeiten. Nichts klappte. Versuche mit Datensicherungen und wieder Zurückspielen halfen nicht wirklich. Abstürze und andere "Nettigkeiten" hinderten mich arg daran meinem normalen Upgrade Wahnsinn Herr zu werden. Ich habe alleine für Alf so ca. 2 Wochen gebraucht, bis alles wieder wie auf dem 7er System war. Natürlich habe ich es auch geschafft, dass meine Menüleiste immer noch nicht richtig angezeigt wird, die Planungen ( wie auch heute ) ständig und Grundlos von Alf auf erledigt gestellt werden. Und ich könnte hier einen Roman an Fehlern schreiben, aber........
Bitte Alf, bitte, bitte, bitte......
Wenn Alf jetzt noch mit einer 8er Version um die Ecke kommt ( in der natürlich wieder alles Schicki ist ) dann Alf, DANN BIN ICH MAL WEG
Grüße eines extrem genervten Users
pabec.de
Planungen immer noch nicht in Ordnung
Planungen immer noch nicht in Ordnung
Zuletzt geändert von pabec am Do 22. Mär 2018, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Planungen immer noch nicht in Ordnung
Hallo,
von anderen Kunden sind uns in den letzten Monaten keine Probleme bei der Planung gemeldet worden.
Wenn Sie möchten, dann schicken Sie uns bitte Screenshots per Mail, wie Sie genau vorgehen, so dass wir konkret prüfen können, was bei Ihnen passiert. Nur wenn wir dies bei uns nachvollziehen können, können wir es auch korrigieren.
Falls Sie unsere Mail-Adresse noch nicht haben melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
von anderen Kunden sind uns in den letzten Monaten keine Probleme bei der Planung gemeldet worden.
Wenn Sie möchten, dann schicken Sie uns bitte Screenshots per Mail, wie Sie genau vorgehen, so dass wir konkret prüfen können, was bei Ihnen passiert. Nur wenn wir dies bei uns nachvollziehen können, können wir es auch korrigieren.
Falls Sie unsere Mail-Adresse noch nicht haben melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
- 1
- 2
- 3
Das Verhalten war auf dem Windows 7 Rechner mit Alf 6 und Alf 7 vorhanden.
Das Verhalten ist auch auf dem Windows 10 Rechner mit Alf 7 vorhanden.
- Dateianhänge
-
- Bild 1
- alf1.jpg (161.4 KiB) 3605 mal betrachtet
-
- Bild 2
- alf2ab.jpg (186.39 KiB) 3605 mal betrachtet
Hallo,
generell werden Planungen nicht beim Start als "erledigt" markiert, sondern nur beim Abruf, wenn ALF-BanCo einen passenden Eintrag in den Umsätzen erkennt.
Bitte beobachten Sie mal nach jedem Abruf, ob die Planung dann als "erledigt" markiert wird.
Falls es nach einem Abruf erfolgt, prüfen Sie bitte, ob ein entsprechender Umsatz vorhanden ist.
Gruß,
ALF
generell werden Planungen nicht beim Start als "erledigt" markiert, sondern nur beim Abruf, wenn ALF-BanCo einen passenden Eintrag in den Umsätzen erkennt.
Bitte beobachten Sie mal nach jedem Abruf, ob die Planung dann als "erledigt" markiert wird.
Falls es nach einem Abruf erfolgt, prüfen Sie bitte, ob ein entsprechender Umsatz vorhanden ist.
Gruß,
ALF