Hallo,
bei einer geöffneten Auswertung war es in der Vergangenheit möglich, diese mittels eines Schließkreuzes (vor dem Plus) zu schließen.
Es wäre nett, wenn das wieder möglich wäre , danke!
Mir freundliche Grüßen
icke
7.3.0: Auswertungen => Schließkreuz fehlt
Re: 7.3.0: Auswertungen => Schließkreuz fehlt
Ja stimmt, das ist bei mir auch so.
Und wenn man gerade an dieser Stelle ist, könnte die Schrift linksbündig und das Mouseover auch gleich angepasst werden.
Mensch sind wir pingelig!
Das sind allerdings nur kleine kosmetische Fehler.
Insgesamt läuft die Version 7.3.0 aber sehr stabil.
Sehr gute Arbeit, großes Lob an das ALF-Team.
Gruß
Crashandy
Und wenn man gerade an dieser Stelle ist, könnte die Schrift linksbündig und das Mouseover auch gleich angepasst werden.
Mensch sind wir pingelig!

Das sind allerdings nur kleine kosmetische Fehler.
Insgesamt läuft die Version 7.3.0 aber sehr stabil.
Sehr gute Arbeit, großes Lob an das ALF-Team.
Gruß
Crashandy
Zuletzt geändert von Crashandy am Di 6. Mär 2018, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
War mir auch aufgefallen, konnte mich aber nicht sicher erinnern, ob früher ein X da waricke1954 hat geschrieben:Hallo,
bei einer geöffneten Auswertung war es in der Vergangenheit möglich, diese mittels eines Schließkreuzes (vor dem Plus) zu schließen.
Es wäre nett, wenn das wieder möglich wäre , danke!

Habe mich jetzt mit dem Kontextmenu beholfen, das geht...
Ja über den Löschbutton im unteren Bereich geht es auch, aber da hat man ja Angst, dass die gespeichterte Auswertung u.U. gelöscht wirdFFF hat geschrieben:War mir auch aufgefallen, konnte mich aber nicht sicher erinnern, ob früher ein X da war

Hallo,
durch die Umstellung der Oberfläche ist das "Schließen-Kreuz" aktuell leider nicht mehr möglich.
Wir werden die Funktion unten umbenennen, um klarzustellen, dass damit die Auswertung nur geschlossen wird.
Gruß,
ALF
durch die Umstellung der Oberfläche ist das "Schließen-Kreuz" aktuell leider nicht mehr möglich.
Wir werden die Funktion unten umbenennen, um klarzustellen, dass damit die Auswertung nur geschlossen wird.
Gruß,
ALF
@Alf
Danke für die Info!
Gruß icke
Danke für die Info!
Gruß icke