Ich erhalte in Alf-Banco 7 bei einer Überweisung mit der Postbank folgende Fehlermeldung:
Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden. (9962)
Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. wie der Fehler behoben werden kann?
Fehler 9962
-
- Beiträge: 28
- Registriert: Di 11. Okt 2005, 17:13
Re: Fehler 9962
Hallo ...
Hat es denn mit dieser Handy-Nummer schon mal funktioniert?
Ich habe in Erinnerung, dass die Postbank knatschig ist, wenn die Handy-Nr. nicht mit 015, 016 oder 017 anfängt. Ist das bei Ihnen der fall?
Gruß, Heinz
Hat es denn mit dieser Handy-Nummer schon mal funktioniert?
Ich habe in Erinnerung, dass die Postbank knatschig ist, wenn die Handy-Nr. nicht mit 015, 016 oder 017 anfängt. Ist das bei Ihnen der fall?
Gruß, Heinz
Re: Fehler 9962
Mit der gespeicherten Handynummer hat es in der Version 6 problemlos funktioniert. Jetzt habe ich allerdings nur noch die Version 7. Die Handynummer funktioniert auch beim Online-Banking der Postbank problemlos.
Nur bei ALF-BanCo 7 habe ich diese Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Postbank. Die gespeicherte Handynummer beginnt übrigens auch mit 0160...
Nur bei ALF-BanCo 7 habe ich diese Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Postbank. Die gespeicherte Handynummer beginnt übrigens auch mit 0160...
Re: Fehler 9962
Hallo,
bitte lesen Sie hierzu den gleich lautenden FAQ-Beitrag:
https://www.alf-banco.de/faq/pin-und-ta ... rt-werden/
Gruß,
ALF
bitte lesen Sie hierzu den gleich lautenden FAQ-Beitrag:
https://www.alf-banco.de/faq/pin-und-ta ... rt-werden/
Gruß,
ALF