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Keine Verbindung zu Consorsbank
Verfasst: So 4. Jun 2017, 15:38
von Oterhorst
Hallo, ich erhalte zu Consorsbank keine Datenverbindung. Fehlermeldung: Fehlerhafte Pin-Eingabe.
Habe es auch mit dem Hinweis aus den Beiträgen (Ergänzung UserNr. 0001) versucht - ohne erfolg.
Re: Keine Verbindung zu Consorsbank
Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 19:32
von fujisan
Oterhorst hat geschrieben:Hallo, ich erhalte zu Consorsbank keine Datenverbindung. Fehlermeldung: Fehlerhafte Pin-Eingabe.
Habe es auch mit dem Hinweis aus den Beiträgen (Ergänzung UserNr. 0001) versucht - ohne erfolg.
001 sollte funktionieren. Erster Blick ansonsten immer auf die Homepage wegen Wartungsarbeite. Ich hatte gestern und heute keine Probleme
Grüße
Re: Keine Verbindung zu Consorsbank
Verfasst: Di 6. Jun 2017, 11:28
von ALF
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Gruß,
ALF
Re: Keine Verbindung zu Consorsbank
Verfasst: Do 8. Jun 2017, 21:20
von Oterhorst
Super- hat mit der einfachen Ergänzung von "001" direkt hinter der Kundennummer funktioniert. Vielen DAnk für die Beiträge!!!