Seite 1 von 1
Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 19:08
von PeterMunich
Hallo,
seit dem Upgrade auf Version 7.0.4 kann ich von der HypoVereinsbank keine Umsätze und den Saldo mehr abrufen. Überweisungen hab ich noch nicht probiert, funktionieren aber vermutlich auch nicht. Screenshot der Fehlermeldung anbei.
Um auszuschließen, dass es nicht an der Chipkarte oder an der Bank liegt, habe ich die Umsätze mit Version 6 abgerufen, was einwandfrei funktioniert.
MfG
Peter
Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 05:28
von dogu
Hallo Peter,
hast du mal versucht den Chipkartenleser in der 7.0.4 neu einzurichten? Klappt das bei dir?
SIehe
Chipkartenleser cyberJack Pinpad lässt sich nicht einrichten
Gruß Dogu
Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 07:42
von PeterMunich
Ja, das habe ich gemacht, und er wurde korrekt erkannt.
Auch die Funktion "Chipkarten verwalten" erkennt die Chipkarte korrekt.
Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 07:52
von PeterMunich
Nachtrag: Mit der Version 7.0.3 hat es funktioniert, das Problem besteht erst seit dem Upgrade auf 7.0.4.
Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 10:46
von ALF
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Gruß,
ALF