Es werde auch bei Flatex keine Kontobezeichnungen abgerufen, als weiterer Sonderfall werden hier auch zu den einzelnen Konten keine Umsätze abgebucht.
Konto wurde wie in v. 6. per HBCI mit Pin und TAN eingerichtet.
BLZ: 10130800
Keine Umsatzanzeige bei Flatex
Re: Keine Umsatzanzeige bei Flatex
Hallo,
zur Umsatz-Anzeige bzw. Abfrage schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
zur Umsatz-Anzeige bzw. Abfrage schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Keine Umsatzanzeige bei Flatex
Umsätze werden jetzt wie gewohnt importiert, jedoch auch hier werden die Konten lediglich mit Kto.Nr. angezeigt nicht wie vorgegeben mit einem Namen.
z.B. Depot, CFD Transferkonto, FX Transfer usw.
z.B. Depot, CFD Transferkonto, FX Transfer usw.
Re: Keine Umsatzanzeige bei Flatex
Hallo,
Sie können bei Bedarf den Konten über die Kontenverwaltung (in der Menüleiste "Verwalten > Konten verwalten") einen Namen geben, indem Sie direkt in die Spalte klicken oder über "Ändern".
Gruß,
ALF
Sie können bei Bedarf den Konten über die Kontenverwaltung (in der Menüleiste "Verwalten > Konten verwalten") einen Namen geben, indem Sie direkt in die Spalte klicken oder über "Ändern".
Gruß,
ALF