Fehlermeldung "Kein gültiger Betrag" bei Überweisungen

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jeffy_jazz
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Fehlermeldung "Kein gültiger Betrag" bei Überweisungen

Beitrag von jeffy_jazz »

Hallo,

ich habe erst vor Kurzem auf die Version 7 umgestellt und laufe derzeit noch im Testmodus. Ich wollte nun eine Überweisung durchführen, wobei der Betrag bei 1800,00 Euro liegt. Wenn ich den Betrag eingebe, wir ein Tausenderzeichen (.) eingefügt und es erscheint die Fehlermeldung "Bitte geben Sie einen gültigen Betrag ein". Die Überweisung wird dann mit dem Betrag 0,00 unter Aufträge eingestellt. Beträge bis 999,99 funktionieren.

Ich habe schon mal die Optionen durchsucht, wo man den Tausenderpunkt entfernen könnte, bin aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Viele Grüße
jj
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ALF
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Re: Fehlermeldung "Kein gültiger Betrag" bei Überweisungen

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir können dies bei uns leider nicht nachvollziehen und während des Beta-Tests haben sicher auch Kunden Beträge über 1000 Euro eingegeben / überwiesen.

Nutzen Sie eventuell spezielle Ländereinstellungen auf Ihrem PC?

Gruß,
ALF
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