Hallo zusammen,
folgende Fehlermeldung bekomme ich aktuell bei jedem Abruf meiner Konten bei der Volksbank Kur-und Rheinpfalz:
################ Sendemeldungen #####################
_______________________________________________________
Aufträge an Volksbank Kur- und Rheinpfalz, Speyer senden
TAN-Verfahren 944 SecureGo
Verbindung zum HBCI-Server aufbauen
Connecting: hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hbciservlet Port: 443
HKTAN6: SCA: TAN-Anfrage generieren für HKIDN
#1: Dialog-Initialisierung gesendet
Der Auftrag konnte nicht ausgeführt werden!
Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'hbci11.fiducia.de'
_______________________________________________________
auf neue Nachrichten prüfen
Keine neuen Nachrichten
_______________________________________________________
Der Auftrag konnte nicht ausgeführt werden!
16.03.2024 21:50:11:SendOver
16.03.2024 21:50:11:SendOver frm nothing=Falsch
16.03.2024 21:50:11:frmConnection.Unload
Was könnte dass sein?
Danke Rino
Volksbank PIN/TAN Fehlermeldung
Re: Volksbank PIN/TAN Fehlermeldung
Moin,
auch für dich sollte diese Info zutreffend sein: --> https://www.alf-banco.de/aktuelles/volk ... -neue-url/
Die Aktualisierung des Kontenzugangs sollte da Abhilfe schaffen. Das Vorgehen dazu hat ALF für die Version 9 u.a. in diesem Beitrag --> https://alf-banco.de/forum/viewtopic.php?p=43251#p43251 beschrieben. In der Version 7 ist das ebenso durchzuführen
auch für dich sollte diese Info zutreffend sein: --> https://www.alf-banco.de/aktuelles/volk ... -neue-url/
Die Aktualisierung des Kontenzugangs sollte da Abhilfe schaffen. Das Vorgehen dazu hat ALF für die Version 9 u.a. in diesem Beitrag --> https://alf-banco.de/forum/viewtopic.php?p=43251#p43251 beschrieben. In der Version 7 ist das ebenso durchzuführen
-------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!
goose
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!
goose
Re: Volksbank PIN/TAN Fehlermeldung
Hallo,
die neuen Zugangsdaten sind nur in Version 9 hinterlegt.
Für Version 7 gibt es ja schon seit vielen Jahren keine Updates mehr.
Wir empfehlen die Nutzung von Version 9.
die neuen Zugangsdaten sind nur in Version 9 hinterlegt.
Für Version 7 gibt es ja schon seit vielen Jahren keine Updates mehr.
Wir empfehlen die Nutzung von Version 9.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team