Ja, so ist es.
Habe AB 7.6.4 USB und bei Auswertung Kategorien Buchungen im Detail werden manche Kategorien, es sind immer die gleichen, nicht angezeigt. Auch das Ändern des Kategorienamens bringt keinen Erfolg.
Wenn ich dagegen die Auswertung ändere auf Kategorie>Auswertung nach Kategorien werden auch die Kategorien angezeigt, die zuvor gefehlt haben.
Und wenn ich mein AB USB an mein zweites Notebook anschließe (beide W10) funktioniert die Auswertung im Detail einwandfrei.
Aber AB muss auf beiden Notebooks zuverlässig arbeiten.
Also, was machen wir nun??
Ciao
Girgei
Bei Auswertung im Detail fehlen Kategorien
Re: Bei Auswertung im Detail fehlen Kategorien
Hallo,
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF