Hallo,
ich bekommen diese Fehler bei der Konto-Abfrage.
Pin/Passwort kann angegeben werden.
Bitte um Hilfe!
Danke
Christian
Fehler Challenge-Anfrage Volksbank Ludwigsburg
Fehler Challenge-Anfrage Volksbank Ludwigsburg
- Dateianhänge
-
- Fehler.PNG (11.33 KiB) 2655 mal betrachtet
Re: Fehler Challenge-Anfrage Volksbank Ludwigsburg
Hallo,
diese Fehlermeldung hatten in letzter Zeit immer wieder Kunden bei der Volksbank.
Wir haben deshalb bei der zuständigen Rechenzentrale Ihrer Bank nachgefragt.
Diese hat folgendes geantwortet:
" dies kann diverse Gründe haben, z . B. eine Sperre des TAN-Verfahren im Bankverfahren.
Der Kunde sollte sich dazu in der Regel an die Bank wenden."
Ein Kunde hat uns folgendes geschrieben:
"es funktioniert wieder. Es lag an einem falschen ATC-Code der BankCard, die dann im Gespräch mit der Technik von mir auf der richtigen Wert gesetzt werden musste."
Bitte synchronisieren Sie Ihren TAN-Generator über die Homepage der Bank.
Anschließend versuchen Sie erneut der Auftrag auszuführen.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte wie angegeben an Ihre Bank und fragen Sie dort nach, warum diese Fehlermeldungen kommen.
Gruß,
ALF
diese Fehlermeldung hatten in letzter Zeit immer wieder Kunden bei der Volksbank.
Wir haben deshalb bei der zuständigen Rechenzentrale Ihrer Bank nachgefragt.
Diese hat folgendes geantwortet:
" dies kann diverse Gründe haben, z . B. eine Sperre des TAN-Verfahren im Bankverfahren.
Der Kunde sollte sich dazu in der Regel an die Bank wenden."
Ein Kunde hat uns folgendes geschrieben:
"es funktioniert wieder. Es lag an einem falschen ATC-Code der BankCard, die dann im Gespräch mit der Technik von mir auf der richtigen Wert gesetzt werden musste."
Bitte synchronisieren Sie Ihren TAN-Generator über die Homepage der Bank.
Anschließend versuchen Sie erneut der Auftrag auszuführen.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte wie angegeben an Ihre Bank und fragen Sie dort nach, warum diese Fehlermeldungen kommen.
Gruß,
ALF