netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
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AxelS
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Sep 2019, 11:49

netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitrag von AxelS »

Hallo,

ich bekomme seit heute den angehängten Fehler beim Abruf eines netbank-Kontos. Gleiche Meldung beim Abruf der Bank-Parameter über die Kontenverwaltung.

Kann ich noch etwas tun, oder wird hier ein weiteres Update notwendig?

Viele Grüße
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ALF
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Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
deflektor
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:37

Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitrag von deflektor »

Hatte die Fehlermeldung auch - nach Aufruf von "Online-Zugang aktualisieren" in der Kontoverwaltung hat's bei mir dann wieder funktioniert.
ManfredS
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2019, 11:39

Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitrag von ManfredS »

@Deflector: Hat bei mir leider nicht geholfen, es kommt bei "Online Zugang aktualisieren" diesselbe Fehlermeldung.
ManfredG
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 07:33

Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitrag von ManfredG »

Hatte das selbe Problem, nach dem Hinweis hier gerade gelöst:

Kontoverwaltung
"Mehr..."
- Zuerst "Synchronisierung"
- Dann "Online-Zugang aktualisieren"

Hoffe es hilft...
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