Ich teste gerade die USB Version von ALF BanCo 7 und bin schon mal sehr begeistert

Bei der Übersicht der Umsätze sind mir rote Markierungen neben den Lastschriften aufgefallen. Ich hab raus gefunden, dass dies die unbekannten Lastschriften markiert, was ich richtig genial fand.
Also habe ich einen Umsatz markiert, der eine Lastschrift darstellt, mit Rechtsklick im Kontextmenü "Empfänger legitimieren" ausgewählt, und eine kleine Warnung bekommen, dass dies x Umsätze betreffen würde (auf die Zahl habe ich nicht geachtet). Mit Okay bestätigt und plötzlich waren alle roten Markierungen weg.
Das wollte ich natürlich nicht. Es sollte nur dieser eine Empfänger legitimiert werden. Ich habe noch ein bisschen bei den "Bekannten Lastschriften" im Punkt "Planung" herum experimentiert. Aber nichts brachte eine Veränderung: Alle Lastschriften waren nun ohne Warnung.
Letztendlich habe ich alle bekannten Lastschriften und alle legitimierten Empfänger entfernt. Aber immer noch sehe ich keine Warnfarbe mehr.
In der "Übersichtsseite" habe ich jetzt auch das Element "unbekannte Lastschriften" anzeigen lassen, aber auch diese Tabelle bleibt leer.

Falls ihr noch mehr Infos braucht, gebe ich sie euch gerne.
Gruß,
Dodo