Hallo ALF.
Die Ansicht der zwei linken Spalten kann nicht geändert werden. Die Sortierpfeil Spalte ist viel zu groß!
MfG
STef
Fenster neue Umsätze
Fenster neue Umsätze
- Dateianhänge
-
- ALF-Neue Umsätze 2.jpg (33.45 KiB) 4375 mal betrachtet
Re: Fenster neue Umsätze
Hallo,
dies ist uns bisher nicht bekannt und können wir bei uns auch nicht nachvollziehen.
Bei uns sind die Spalten immer korrekt breit.
Tritt dies bei jedem Abruf wieder auf?
Gruß,
ALF
dies ist uns bisher nicht bekannt und können wir bei uns auch nicht nachvollziehen.
Bei uns sind die Spalten immer korrekt breit.
Tritt dies bei jedem Abruf wieder auf?
Gruß,
ALF
Re: Fenster neue Umsätze
Ja, bei jedem Aufruf ist das so. Ich kann die ersten beiden Spalten nicht in der Größe ändern. Erst ab den Feld DATUM ist das möglich.
Re: Fenster neue Umsätze
Hallo,
bitte klicken Sie in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Aktivieren Sie im folgenden Fenster ggf. zuerst ganz unten den "Experten-Modus".
Wechseln Sie dann zu "Zurücksetzen" und klicken Sie dort auf "Einstellungen zurücksetzen".
Dadurch werden nur die Programm-Einstellungen (z.B. Spaltenbreiten, alle Optionen unter "Extras> Optionen) für den aktuellen Benutzer auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Die Daten des Benutzers (Konten, Umsätze, Aufträge) werden dadurch nicht beeinflusst.
Schließen Sie dann das Fenster mit "Abbrechen" und beenden Sie ALF-BanCo.
Starten Sie ALF-BanCo neu und prüfen Sie, ob beim nächsten Mal die Spalten korrekt angezeigt werden.
Gruß,
ALF
bitte klicken Sie in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Aktivieren Sie im folgenden Fenster ggf. zuerst ganz unten den "Experten-Modus".
Wechseln Sie dann zu "Zurücksetzen" und klicken Sie dort auf "Einstellungen zurücksetzen".
Dadurch werden nur die Programm-Einstellungen (z.B. Spaltenbreiten, alle Optionen unter "Extras> Optionen) für den aktuellen Benutzer auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Die Daten des Benutzers (Konten, Umsätze, Aufträge) werden dadurch nicht beeinflusst.
Schließen Sie dann das Fenster mit "Abbrechen" und beenden Sie ALF-BanCo.
Starten Sie ALF-BanCo neu und prüfen Sie, ob beim nächsten Mal die Spalten korrekt angezeigt werden.
Gruß,
ALF
Re: Fenster neue Umsätze
Ja, so hat es geklappt.
Re: Fenster neue Umsätze
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF