Hallo,
ich habe gerade folgenden Fehler festgestellt.
Der Backup Assistent sichert, bei entsprechender Auswahl, nicht alle Kontoauszüge, insbesondere nicht die neu abgeholten Auszüge ab der Version ALF-BanCo 7.
Es werden nur die alten Auszüge im root des jeweils festgelegten Ordners für Kontoauszüge gesichert.
Neu in ALF-BanCo 7 ist, dass die Auszüge in einem Unterordner mit der Kontonummer als Ordnername gespeichert werden.
Genau diese Unterordner werden bei der Datensicherung mit der Auswahl "Alle Datenbanken und alle Einstellungen inkl. Kontoauszüge sichern." nicht mitgesichert.
Gruß
Andy
PS: Meine aktuelle Version ist die Profi-Version 7.0.6.
[Fixed] Backup Assistent sichert nicht alle Kontoauszüge
[Fixed] Backup Assistent sichert nicht alle Kontoauszüge
Zuletzt geändert von Crashandy am Do 1. Mär 2018, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Backup Assistent sichert nicht alle Kontoauszüge
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies mit einem der nächsten Updates korrigieren.
Gruß,
ALF
vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies mit einem der nächsten Updates korrigieren.
Gruß,
ALF
Hallo ALF,ALF hat geschrieben: vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies mit einem der nächsten Updates korrigieren.
ich verwende derzeitig die Version 7.2.3 beta vom 15.02.2018 und der von mir im Anfangspost beschriebene Fehler ist immer noch vorhanden.
Ist dies eventuell im Gewimmel untergegangen?
Bis jetzt habe ich noch keine Wiederherstellung der Daten benötigt, was ja sehr für die stabile Datenbank von ALF-BanCo spricht. Es wäre jedoch schlecht, wenn bei einem Crash alle Kontoauszüge seit der Version 7 verloren gehen würden.
Gruß
Crashandy
Hallo,
in der aktuellen Beta ist dies leider noch nicht berücksichtigt.
Wir werden dies aber in den nächsten Tagen nachholen.
Gerne können Sie diese Änderung dann wieder vorab erhalten - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
in der aktuellen Beta ist dies leider noch nicht berücksichtigt.
Wir werden dies aber in den nächsten Tagen nachholen.
Gerne können Sie diese Änderung dann wieder vorab erhalten - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Hallo,
mit der Version 7.3.0 beta ist dieses Problem behoben.
Besten Dank an den ALF-Support, besser geht es nicht.
Gruß
Crashandy
mit der Version 7.3.0 beta ist dieses Problem behoben.
Besten Dank an den ALF-Support, besser geht es nicht.
Gruß
Crashandy