Hallo,
ich bin erst seid kurzem bei Alfbanko (umgestiegen von wiso) und soweit sehr zufrieden!
Was leider bei mir nicht so gut funktioniert ist das Depot. Die Depotaufstellung wird noch angezeigt. Doch auch hier gibt es Fehler bei Anleihen und bei Fremdwährungen. Fremdwährungen werden als Euro angezeigt und Anleihen mitunter mit extremen prozentualen Kursabweichungen.
Was leider gar nicht geht ist das Orderbuch. Beim Abruf kommt der Fehler "Typen unverträglich". Das Protokoll schicke ich Ihnen gerne zu.
Ich bin bei der DKB und nutze ALF-Banko 722 Profi
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Depot Orderbuch funktioniert nicht bei DKB
Re: Depot Orderbuch funktioniert nicht bei DKB
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Depot Orderbuch funktioniert nicht bei DKB
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Das Protokoll habe ich soeben versandt.