Glück Auf,
in Version 6 hat alles Funktioniert. Jetzt habe ich auf Version 7 umgestellt (Pro) und bekomme immer bei Abruf folgende Meldung: siehe Anhang
Finde aber keine Lücke oder ähnliches
Umstellung auf Version 7
Umstellung auf Version 7
- Dateianhänge
-
- Meldung vorher
- Image3.png (2.81 KiB) 2942 mal betrachtet
-
- Anhang
- Image2.png (100.95 KiB) 2946 mal betrachtet
Re: Umstellung auf Version 7
Glück Auf,
also erstmal die Info, dass der Support erst ab 08.01.2018 telefonisch wieder erreichbar ist und diese Ansage auch Geld kostet.
Mein Problem habe ich gelöst. Fehlerursache ist mit großer Wahrscheinlichkeit, dass Update von 6 auf 7 aus dem Programm heraus (Version6). Nachdem ich beide Versionen und diverse Einträge in Windowsverzeichnisse gelöscht habe und Version 7 neu installiert und Daten aus Sicherung eingespielt wurde funktionierte alles.
Zum Glück kenne ich mich mit Windows beruflich aus.
schönen Rutsch
Uwe Henze
also erstmal die Info, dass der Support erst ab 08.01.2018 telefonisch wieder erreichbar ist und diese Ansage auch Geld kostet.
Mein Problem habe ich gelöst. Fehlerursache ist mit großer Wahrscheinlichkeit, dass Update von 6 auf 7 aus dem Programm heraus (Version6). Nachdem ich beide Versionen und diverse Einträge in Windowsverzeichnisse gelöscht habe und Version 7 neu installiert und Daten aus Sicherung eingespielt wurde funktionierte alles.
Zum Glück kenne ich mich mit Windows beruflich aus.
schönen Rutsch
Uwe Henze
Re: Umstellung auf Version 7
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF