ich habe in der Übersicht eine Kontostandsentwicklung aller Konten als Grafik. Ich hätte gerne die Kalenderwochen (KW) seit dem Montag den 29.08.2016 (KW35/2016) bis zur aktuellen Woche dargestellt.

Soweit ich es nachvollziehen konnte, wird dabei für eine bestimmte KW immer der Kontostand am ENDE der entsprechenden KW dargestellt. Die Kalenderwochen sollten logischerweise immer von Montag bis Sonntag gehen.
Nun zu meinem Problem:
1) Wenn ich die Auswertung heute am 11.09.2016 (KW37/2017) erstelle / aktualisiere dann wird die Grafik nur bis zur letzten KW36/2017 dargestellt.
2) wobei der Balken KW36/2017 mit dem aktuellen Kontostand von KW37/2017 beschriftet wird. Siehe unten: Die Beschriftung habe ich jetzt mal weggelassen, habs aber gecheckt.

3) Desweiteren, setzt sich der Zeitraum der Grafik immer wieder zurück auf den Zeitraum vom KW52/2016 bis KW35/2017 sobald ich ALF Banco schließe und erneut starte. Siehe Bild unten.

Wenn ich dann wieder die Einstellungen der Grafik öffne, sieht man, dass die vorherigen Einstellungen überschrieben wurden.

4) Desweiteren ist mir letztens aufgefallen, das ein neuer KW-Balken nach einer Aktualisierung mitten in der Woche (ich glaube es war ein Mittwoch) durchgeführt wurde.

Zu meinem System: Win 7 64bit, PC komplett neu aufgesetzt (formatiert) und ALF7 neu installiert, weil ich hoffte ALF7 so retten zu können... aktuelle ALF7 Version 7.2.0
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Grüße,
BK