Hallo,
in alten Versionen wurde mir (wenn ich versehentlich vom Kreditkartenkonto der DKB überweisen "wollte", weil es noch markiert war) die Meldung ausgegeben, dass dies nicht möglich sei (und auch immer noch nicht möglich ist).
Als mir dies nun unlängst wieder passierte, ging die Überweisung aber raus (ohne TAN) und außerdem kam die Meldung, mehrere hundert alte Umsätze werden nun gelöscht, was mir Schweiß auf die Stirn trieb. Keine Ahnung, was da gelöscht wurde, bei mir ist auf den ersten Blick alles beim Alten.
So oder so, beides keine schönen Fehler...
Grüße, Abacus.
Überweisung von DKB Kreditkartenkonto stiftet Verwirrung
Re: Überweisung von DKB Kreditkartenkonto stiftet Verwirrung
Hallo,
ja, da scheint sich ein weiterer Bug eingeschlichen zu haben !
Das gilt scheinbar für alle Konten, von denen eine Überweisung nicht möglich ist, d.h. ist davon auch das Paypalkonto betroffen.
@ abacus69: Allerdings würde ich Dir allgemein raten, die Überweisung noch einmal zu prüfen !
Gruß icke
ja, da scheint sich ein weiterer Bug eingeschlichen zu haben !
Das gilt scheinbar für alle Konten, von denen eine Überweisung nicht möglich ist, d.h. ist davon auch das Paypalkonto betroffen.
@ abacus69: Allerdings würde ich Dir allgemein raten, die Überweisung noch einmal zu prüfen !
Gruß icke
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren und entsprechend prüfen, ob für das jeweilige Konto Überweisungen möglich sind.
Gruß,
ALF
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren und entsprechend prüfen, ob für das jeweilige Konto Überweisungen möglich sind.
Gruß,
ALF
super, ist jetzt geklärt, Überweisungen von KK-Konto nicht mehr möglich - vielen Dank an ALF für die schnelle Lösung
Guten Morgen,
ja danke, jetzt ist diesbezüglich alles wieder i.O.
Gruß icke
ja danke, jetzt ist diesbezüglich alles wieder i.O.
Gruß icke
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF