Update 7.1.3

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Ruediger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 12:40

Update 7.1.3

Beitrag von Ruediger »

Ich meckere ja gerne ...

Bisher läuft die Version 7.1.3 bei mir stabil.
Gut, ich zucke noch immer nervös, wenn sich der Bildschirm aufbaut ... aber gut.

System: WIN7 64, AMD 8350, 64 RAM, ATI R7-200: WIN + Grafik auf neuestem Update-Treiberstand
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: Update 7.1.3

Beitrag von FFF »

Ruediger hat geschrieben:Ich meckere ja gerne ...

Bisher läuft die Version 7.1.3 bei mir stabil.
Gut, ich zucke noch immer nervös, wenn sich der Bildschirm aufbaut ... aber gut.

System: WIN7 64, AMD 8350, 64 RAM, ATI R7-200: WIN + Grafik auf neuestem Update-Treiberstand
Dann wäre es nett, nicht unter "Fehler" zu posten - oder wenigstens im Titel klarzumachen, das kein Fehler aufgetreten ist :roll:
Benutzeravatar
vital
Beiträge: 59
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 10:09

Re: Update 7.1.3

Beitrag von vital »

Nach dem Update auf 7.1.3 lief AB für den 1. User korrekt. Allerdings beim Wechsel zum User 2 erhielt ich die Fehlermeldung
Fehler beim User-Wechsel.jpg
Fehler beim User-Wechsel.jpg (69.45 KiB) 2885 mal betrachtet
auf einem ansonsten weissen Bildschirm. Nach dem Quittiren hauchte AB sein Leben aus. Ich verzichte darauf, das Exitus-Bild einzustellen. Es wird ja jedem bestens bekannt sein.
Sonst läut AB7 recht gut und verdient die teilweise harsche Kritik, wie sie hier im Forum ausgekotzt wird nicht. Wer von AB7 genervt ist, kann ja uneingeschränkt AB6 verwenden und auf bessere Zeiten für den Umstieg auf AB7 warten. Ich traue jedenfalls den AB-Programmierern zu, die Probleme in den Griff zu bekommen. Amen.

Mit freundlichen Grüßen.

W8.1 (64 Bits), AlfBanCo 7.1.3 Profi, Portable
Antworten