Layout Wechsel bleibt hängen

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
rudi21

Layout Wechsel bleibt hängen

Beitrag von rudi21 »

Beim Wechsel vom Layout "Standard Alf banco 7 medium" auf an anderen L. bleibt Alf-BanCo_7 hängen und im Task Manager erfolgt die Meldung "Anwendung reagiert nicht mehr". Ich habe den Test erst einmal beendet und die Vers. 7 deinstalliert.
Mir gefällt das Layout von Alf-BanCo_6 besser.
Ist es möglich, wie in den vorherigen Versionen, auch ältere Layout Version mit auswählbar zu machen?

MfG
Rudi21
FFF

Re: Layout Wechsel bleibt hängen

Beitrag von FFF »

rudi21 hat geschrieben:Beim Wechsel vom Layout "Standard Alf banco 7 medium" auf an anderen L. bleibt Alf-BanCo_7 hängen und im Task Manager erfolgt die Meldung "Anwendung reagiert nicht mehr". Ich habe den Test erst einmal beendet und die Vers. 7 deinstalliert.
Mir gefällt das Layout von Alf-BanCo_6 besser.
Ist es möglich, wie in den vorherigen Versionen, auch ältere Layout Version mit auswählbar zu machen?

MfG
Rudi21
Rudi,
eben mit 7.1.1. unter Win8.1/64 die ganze Palette an angebotenen Layouts hin und hergewechselt, ohne jedes Problem. Vielleicht solltest Du ein paar mehr Hintergrundinfos rausrücken ;).
icke1954

Re: Layout Wechsel bleibt hängen

Beitrag von icke1954 »

rudi21 hat geschrieben:Ist es möglich, wie in den vorherigen Versionen, auch ältere Layout Version mit auswählbar zu machen?
Du kannst alle Layouts aus Version-6 übernehmen :wink:
Siehe http://forum.alf-banco.de/alf7-mit-bess ... tml#p24208
Mein LieblingsLayout "Gelb-Petrol" ist wohl noch aus Version-4, probier das mal aus :D

Gruß icke
Antworten