Keine Datumsspalte in Umsätze Tabelle
Keine Datumsspalte in Umsätze Tabelle
Nachdem ich über den "Übersicht anpassen" Button eine andere Ansicht probiert habe, fehlt die Datums oder Buchungs Spalte in der Umsätze Tabelle.
Wie kann man die wieder aktivieren?
Wie kann man die wieder aktivieren?
Re: Keine Datumsspalte in Umsätze Tabelle
Hallo,
hast Du mal versucht, die Spaltenbreite der Spalte-3, mittels Doppelklick auf die rechte Spaltenbegrenzung, zu optimieren?
Gruß icke
hast Du mal versucht, die Spaltenbreite der Spalte-3, mittels Doppelklick auf die rechte Spaltenbegrenzung, zu optimieren?
Gruß icke
Hallo,
keine Ahnung, welches die Spalte-3 ist, aber ich habe es einfach mal bei allen gemacht. Das Buchungsdatum bleibt verschwunden.
keine Ahnung, welches die Spalte-3 ist, aber ich habe es einfach mal bei allen gemacht. Das Buchungsdatum bleibt verschwunden.
Sonst versuche mal über den Optionsbutton eine andere Anzeige und wieder zurück oder Element ausblenden und über Übersicht anpassen wieder aktivieren, e.v.t. bringt das was!?
Das hast Du so
- Dateianhänge
-
- Extras_Optionen.JPG (87.11 KiB) 5132 mal betrachtet
@ fujisan
Ja, Du hast recht, ich hätte erst fragen sollen was "Umsätze Tabelle" in...
Die Funktion "Übersicht anpassen" existiert nur auf der Übersichtsseite, also ging ich auch davon aus, dass entweder die Tabelle "Letzte Umsätze" oder "Umsätze der letzten XMonate gemeint war.
Gruß icke
Ja, Du hast recht, ich hätte erst fragen sollen was "Umsätze Tabelle" in...
... bedeuten soll ?wooky hat geschrieben:Nachdem ich über den "Übersicht anpassen" Button eine andere Ansicht probiert habe, fehlt die Datums oder Buchungs Spalte in der Umsätze Tabelle.
Die Funktion "Übersicht anpassen" existiert nur auf der Übersichtsseite, also ging ich auch davon aus, dass entweder die Tabelle "Letzte Umsätze" oder "Umsätze der letzten XMonate gemeint war.
Gruß icke
Hallo,
es sind die Tabellen auf der Übersichtsseite, wie icke vermutet hat. Diese Spalte 3 fehlt bei mir jedoch.

es sind die Tabellen auf der Übersichtsseite, wie icke vermutet hat. Diese Spalte 3 fehlt bei mir jedoch.
Hallo,
eine Möglichkeit, um ggf. verstellte Einstellungen wieder zurückzusetzen ist die entsprechende Option bei
Extras > Optionen.
Aktivieren Sie dort ggf. zuerst den "Experten-Modus".
Dann gibt es links ein zusätzliches Tab "Zurücksetzen". Dadurch können SIe alle Einstellungen - z.B. eben auch die Spaltenbreiten - zurücksetzen. Die Daten (Konten, Umsätze) werden dadurch nicht beeinflusst.
Gruß,
ALF
eine Möglichkeit, um ggf. verstellte Einstellungen wieder zurückzusetzen ist die entsprechende Option bei
Extras > Optionen.
Aktivieren Sie dort ggf. zuerst den "Experten-Modus".
Dann gibt es links ein zusätzliches Tab "Zurücksetzen". Dadurch können SIe alle Einstellungen - z.B. eben auch die Spaltenbreiten - zurücksetzen. Die Daten (Konten, Umsätze) werden dadurch nicht beeinflusst.
Gruß,
ALF
Hallo,
das zurücksetzen allein hat nicht geholfen. Ein Neustart nach dem rücksetzen, brachte den Erfolg.
Danke!
das zurücksetzen allein hat nicht geholfen. Ein Neustart nach dem rücksetzen, brachte den Erfolg.
Danke!