Hallo,
zwei Fehler im Bereich "Lastschrift"
(1) wenn ich aus einer Auswahl im Menüpunkt "Übersicht" auf "Lastschrift" unter dem Menüpunkt "Einzelaufträge" gehe, öffnet sich immer "Überweisung". Von dort bzw. jedem anderen Menüpunkt der "EInzelaufträge" kann ich dann auf "Lastschrift" gelangen.
(2) unter "Lastschrift" wird mir keine Auswahl unserer Konten gezeigt, sondern nur EIN Konto und zwar das, das ich nicht für Lastschriften benutze. Davon abgesehen, sollten aber natürlich alle Konten angezeigt werden, mit den Lastschriften möglich sind.
Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße
Catrin
Kontoauswahl und "Ansteuerung" Lastschriften
Re: Kontoauswahl und "Ansteuerung" Lastschriften
Habe eben nachgesehen - 1 und 2 funktioniert bei mir wie es soll. Also mal wieder die Frage: Wie sieht Dein System aus? Alf-Version, Ausprägung, Betriebssystem usw.Catrin hat geschrieben:Hallo,
zwei Fehler im Bereich "Lastschrift"
(1) wenn ich aus einer Auswahl im Menüpunkt "Übersicht" auf "Lastschrift" unter dem Menüpunkt "Einzelaufträge" gehe, öffnet sich immer "Überweisung". Von dort bzw. jedem anderen Menüpunkt der "EInzelaufträge" kann ich dann auf "Lastschrift" gelangen.
(2) unter "Lastschrift" wird mir keine Auswahl unserer Konten gezeigt, sondern nur EIN Konto und zwar das, das ich nicht für Lastschriften benutze. Davon abgesehen, sollten aber natürlich alle Konten angezeigt werden, mit den Lastschriften möglich sind.
Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße
Catrin
Betriebssystem Win7 Professional
Alf-BanCo Unregistrierte Business-Version 7.0.6
Ich arbeite noch mit Alf-BanCo 6 und da gibt es das Problem nicht.
Alf-BanCo Unregistrierte Business-Version 7.0.6
Ich arbeite noch mit Alf-BanCo 6 und da gibt es das Problem nicht.
Hallo,
wir können beides bei uns auch nicht nachvollziehen und benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir können beides bei uns auch nicht nachvollziehen und benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF