Kontoauswahl und "Ansteuerung" Lastschriften

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Catrin

Kontoauswahl und "Ansteuerung" Lastschriften

Beitrag von Catrin »

Hallo,

zwei Fehler im Bereich "Lastschrift"

(1) wenn ich aus einer Auswahl im Menüpunkt "Übersicht" auf "Lastschrift" unter dem Menüpunkt "Einzelaufträge" gehe, öffnet sich immer "Überweisung". Von dort bzw. jedem anderen Menüpunkt der "EInzelaufträge" kann ich dann auf "Lastschrift" gelangen.

(2) unter "Lastschrift" wird mir keine Auswahl unserer Konten gezeigt, sondern nur EIN Konto und zwar das, das ich nicht für Lastschriften benutze. Davon abgesehen, sollten aber natürlich alle Konten angezeigt werden, mit den Lastschriften möglich sind.

Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße
Catrin
FFF

Re: Kontoauswahl und "Ansteuerung" Lastschriften

Beitrag von FFF »

Catrin hat geschrieben:Hallo,

zwei Fehler im Bereich "Lastschrift"

(1) wenn ich aus einer Auswahl im Menüpunkt "Übersicht" auf "Lastschrift" unter dem Menüpunkt "Einzelaufträge" gehe, öffnet sich immer "Überweisung". Von dort bzw. jedem anderen Menüpunkt der "EInzelaufträge" kann ich dann auf "Lastschrift" gelangen.

(2) unter "Lastschrift" wird mir keine Auswahl unserer Konten gezeigt, sondern nur EIN Konto und zwar das, das ich nicht für Lastschriften benutze. Davon abgesehen, sollten aber natürlich alle Konten angezeigt werden, mit den Lastschriften möglich sind.

Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße
Catrin
Habe eben nachgesehen - 1 und 2 funktioniert bei mir wie es soll. Also mal wieder die Frage: Wie sieht Dein System aus? Alf-Version, Ausprägung, Betriebssystem usw.
Catrin

Beitrag von Catrin »

Betriebssystem Win7 Professional

Alf-BanCo Unregistrierte Business-Version 7.0.6

Ich arbeite noch mit Alf-BanCo 6 und da gibt es das Problem nicht.
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir können beides bei uns auch nicht nachvollziehen und benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten