![Bild](http://fs5.directupload.net/images/170602/temp/djdyh8uf.png)
Kontoauszug-Abfrage
Re: Kontoauszug-Abfrage
Hallo,
wir können dies bei uns leider nicht nachvollziehen.
Wie sind Sie genau vorgegangen?
Gruß,
ALF
wir können dies bei uns leider nicht nachvollziehen.
Wie sind Sie genau vorgegangen?
Gruß,
ALF
Re: Kontoauszug-Abfrage
Über das linke Menü "Kontoauszüge" habe ich im oberen Reiter mein Girokonto gewählt und habe danach im unteren Menü "Mehr" über das Kontextmenü "Automatische Kto. auszugabfrage" die Einstellungen vorgenommen, danach erscheint die angezeigte Fehlermeldung.
Klicke ich die Fehlmermeldung weg komme ich in das "Zugänge verwalten" Menü?
Dort sind keine Zugänge vorhanden?
Soll ich euch ein Video anhängen oder könnt ihr das ganze nachvollziehen?
Klicke ich die Fehlmermeldung weg komme ich in das "Zugänge verwalten" Menü?
Dort sind keine Zugänge vorhanden?
Soll ich euch ein Video anhängen oder könnt ihr das ganze nachvollziehen?
Re: Kontoauszug-Abfrage
Hallo,
wir können dies bei uns leider nicht nachvollziehen.
Bitte testen Sie mal, ob das Problem mit den Demo-Daten (Hilfe > Umschalten auf Demo-Daten) auch auftritt.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir können dies bei uns leider nicht nachvollziehen.
Bitte testen Sie mal, ob das Problem mit den Demo-Daten (Hilfe > Umschalten auf Demo-Daten) auch auftritt.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Kontoauszug-Abfrage
Ich habe euch dazu über euer Kontaktformular eine Problembeschreibung gesandt
Bei den Demodaten bekomme ich den Fehler "Falscher HBCI Parameter"
EDIT: Ich sehe gerade, dass es genau zu den beiden problematischen Konten unter Zugänge/Medien keinen Eintrag gibt?
Wieso?
(Ebenfalls in der Mail ersichtlich)
Bei den Demodaten bekomme ich den Fehler "Falscher HBCI Parameter"
EDIT: Ich sehe gerade, dass es genau zu den beiden problematischen Konten unter Zugänge/Medien keinen Eintrag gibt?
Wieso?
(Ebenfalls in der Mail ersichtlich)
Re: Kontoauszug-Abfrage
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wir werden uns sobald möglich per Mail bei Ihnen melden.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Wir werden uns sobald möglich per Mail bei Ihnen melden.
Gruß,
ALF