Hallo,
seit dem Upgrade auf Version 7.0.4 kann ich von der HypoVereinsbank keine Umsätze und den Saldo mehr abrufen. Überweisungen hab ich noch nicht probiert, funktionieren aber vermutlich auch nicht. Screenshot der Fehlermeldung anbei.
Um auszuschließen, dass es nicht an der Chipkarte oder an der Bank liegt, habe ich die Umsätze mit Version 6 abgerufen, was einwandfrei funktioniert.
MfG
Peter
Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 31. Mai 2017, 18:57
Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
- Dateianhänge
-
- Zwischenablage01.jpg (54.11 KiB) 3671 mal betrachtet
Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Hallo Peter,
hast du mal versucht den Chipkartenleser in der 7.0.4 neu einzurichten? Klappt das bei dir?
SIehe Chipkartenleser cyberJack Pinpad lässt sich nicht einrichten
Gruß Dogu
hast du mal versucht den Chipkartenleser in der 7.0.4 neu einzurichten? Klappt das bei dir?
SIehe Chipkartenleser cyberJack Pinpad lässt sich nicht einrichten
Gruß Dogu
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 31. Mai 2017, 18:57
Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Ja, das habe ich gemacht, und er wurde korrekt erkannt.
Auch die Funktion "Chipkarten verwalten" erkennt die Chipkarte korrekt.
Auch die Funktion "Chipkarten verwalten" erkennt die Chipkarte korrekt.
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 31. Mai 2017, 18:57
Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Nachtrag: Mit der Version 7.0.3 hat es funktioniert, das Problem besteht erst seit dem Upgrade auf 7.0.4.
Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Gruß,
ALF
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Gruß,
ALF