Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
PeterMunich
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 18:57

Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich

Beitrag von PeterMunich »

Hallo,
seit dem Upgrade auf Version 7.0.4 kann ich von der HypoVereinsbank keine Umsätze und den Saldo mehr abrufen. Überweisungen hab ich noch nicht probiert, funktionieren aber vermutlich auch nicht. Screenshot der Fehlermeldung anbei.

Um auszuschließen, dass es nicht an der Chipkarte oder an der Bank liegt, habe ich die Umsätze mit Version 6 abgerufen, was einwandfrei funktioniert.
MfG
Peter
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (54.11 KiB) 3671 mal betrachtet
dogu
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:35

Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich

Beitrag von dogu »

Hallo Peter,

hast du mal versucht den Chipkartenleser in der 7.0.4 neu einzurichten? Klappt das bei dir?

SIehe Chipkartenleser cyberJack Pinpad lässt sich nicht einrichten

Gruß Dogu
PeterMunich
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 18:57

Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich

Beitrag von PeterMunich »

Ja, das habe ich gemacht, und er wurde korrekt erkannt.
Auch die Funktion "Chipkarten verwalten" erkennt die Chipkarte korrekt.
PeterMunich
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 18:57

Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich

Beitrag von PeterMunich »

Nachtrag: Mit der Version 7.0.3 hat es funktioniert, das Problem besteht erst seit dem Upgrade auf 7.0.4.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12353
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Abruf der Umsätze mit Version 7.0.4 nicht möglich

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.

Gruß,
ALF
Antworten