Drücke ich hier auf den Button <Budgetplanung> erfolgt keine Reaktion.
Drücke ich auf <Regeln> stürzt das Programm ab. Dieser Fehler ist reproduzierbar.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Hmm. Übersicht, ok. Start, ok.kpschmidt hat geschrieben:ich befinde mich auf der Übersichtsseite. Der Reiter Start ist angewählt.
Drücke ich auf <Regeln> stürzt das Programm ab. Dieser Fehler ist reproduzierbar.
Hmm. Übersicht, ok. Start, ok.FFF hat geschrieben:kpschmidt hat geschrieben:ich befinde mich auf der Übersichtsseite. Der Reiter Start ist angewählt.
Aha. Und woher sollen wir das wissen?kpschmidt hat geschrieben:Man kann über den Menüpunkt "Anpassen" den Funktionsumfang erweitern, d.h. zu den Favoriten hinzufügen.
Das habe ich hier gemacht und deshalb findet man bei mir auch "Budgetplanung" in der Favoritenleiste.
Nein - Alf kommt nun mal in 4erlei Varianten.Da wir hier im Forum "Fehler in AlfBanco 7" sind, ist die Frage nach der Version schon beantwortet.
W10 was? 32/64 bit, Version aktuell?OS Win 10 Daten aus alter Version übernommen: Ja. Keine Hardwarebesonderheiten.