Seite 1 von 1

Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 12:15
von anloew02
Moin, seit einigen Tagen wird der Saldo nach Abruf meiner Amazon Kreditkarte nicht korrekt berechnet / angezeigt. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben? Danke Euch

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 12:17
von yalu

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 13:49
von ALF
Hallo,

bitte lesen Sie auch hier bei "Aktuelles":

https://www.alf-banco.de/aktuelles/

Wenn möglich bitte immer zuerst dort prüfen, ob es schon einen aktuellen Hinweis gibt.

Gruß,
ALF

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 16:47
von anloew02
vielen Dank für den Hinweis !

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Verfasst: So 27. Dez 2020, 12:32
von naturbanause
Hallo,

Tut es eigentlich not, dass AB in der Datenbank alle Buchungen seit Februar 2020 jedes Mal überschreibt und dabei hin und wieder den Saldo einer jeden Buchung "versaut"? Bei mir sind das momentan knapp 200 Buchungen, die ich dann exportieren und wieder importieren darf um den Schlamassel zu beseitigen. Lässt sich die Abfrage bzw. das Eintragen in die Datenbank zeitlich auf z.B. 2 oder 4 Wochen einschränken? Die Option mit den maximal 85 abzurufenden Tagen (wegen Vermeidung einer TAN-Abfrage) gilt offensichtlich nicht bei Screenscraping.

Mario

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 09:34
von ALF
Hallo,

es ist geplant, dies zu ändern, dass nicht immer wieder alle verfügbaren Umsätze abgerufen werden.

Gruß,
ALF