Guten Morgen,
gibt es in ALB die Möglichkeit
1.nach Markierungen über alle markierten Konten auszuwerten/berichten
(außer exportieren der markierten Datensätze und
2. Filter auf alle Markierungen (außer die weiße, die ja normaler Zustand ist)
Allen einen schönen Tag noch
Ralf
Auswertung nach Markierungen
Re: Auswertung nach Markierungen
Hallo,
nein, beides ist so nicht möglich und wurde bisher auch nicht nachgefragt.
Wir können dies gerne als Wunsch notieren.
Gruß,
ALF
nein, beides ist so nicht möglich und wurde bisher auch nicht nachgefragt.
Wir können dies gerne als Wunsch notieren.
Gruß,
ALF
Re: Auswertung nach Markierungen
danke für die wieder schnelle Antwort.
kein Problem, ich kann ja die Datensätze einzeln in Excel holen und dort weitermachen, ist zwar nicht direkt, geht aber.
Zu mindestens kann man das in ALB, da war in dem Programm SM das ich vorher nutzte nicht mal im Ansatz möglich.
Vielleicht kommt es ja in der Version 8, würde einiges einfacher machen für meine Verarbeitung. Schnell markieren von bestimmten Umsätzen in verschiedenen Konten, zusammenstellen und dann weiter verarbeiten.
Auch der Filter über alle Farben (bis auf die weißen wäre gut, also gelb, rot, grün)
kein Problem, ich kann ja die Datensätze einzeln in Excel holen und dort weitermachen, ist zwar nicht direkt, geht aber.
Zu mindestens kann man das in ALB, da war in dem Programm SM das ich vorher nutzte nicht mal im Ansatz möglich.
Vielleicht kommt es ja in der Version 8, würde einiges einfacher machen für meine Verarbeitung. Schnell markieren von bestimmten Umsätzen in verschiedenen Konten, zusammenstellen und dann weiter verarbeiten.
Auch der Filter über alle Farben (bis auf die weißen wäre gut, also gelb, rot, grün)