Seite 1 von 1

Flatex - Dialog bereits geschlossen.

Verfasst: So 12. Jan 2020, 22:53
von Ventilator
Hallöchen - ich schaff's einfach nicht, meinen Zugang zu Flatex nach PSD2 zum Laufen zu bekommen.

Wenn ich versuche, die Umsätze abzurufen bekomme ich:
Fehler-Rückmeldung:
Teilweise fehlerhaft. (9050)
Dialog bereits geschlossen. (9999)
Dialog ungültig/unbekannt. (9800)
Dialog beendet

OK - vermutlich muss ich den Zugang aktualisieren. Also: Konten verwalten - Reiter "Zugänge / Medien" - rechts oben "Zugang/Medium ändern".
Wenn ich hier mein Passwort angebe bekomme ich:
Teilweise fehlerhaft. (9050)
Gewähltes Zwei-Schritt-Verfahren nicht unterstützt. (9200)

Was mache ich falsch?

Re: Flatex - Dialog bereits geschlossen.

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 08:37
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF

Re: Flatex - Dialog bereits geschlossen.

Verfasst: So 19. Jan 2020, 22:00
von Finanzhai
Hi,

hast Du bei Flatex von der iTan Karte zusätzlich auf SecurePlus gewechselt?

Dann musst Du dies in der Kontoeinstellung einmal umschalten. Die CFD Konten werden leider nicht abgerufen.