Seite 1 von 1
INGKonten abrufen - keine Überweisung
Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 11:14
von hr2809
Ich möchte meine ING Konten (Girokonto und Extrakonto) mit Alf-Banco Spezial abrufen.
Welche Einstellungen gegenüber früher muss ich anpassen, damit das funktioniert?
Re: INGKonten abrufen - keine Überweisung
Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 14:52
von ALF
Hallo,
die Zugangsdaten haben sich gegenüber früher nicht geändert.
Bitte verwenden Sie die gleiche Kennung und die gleiche PIN wie über die Homepage der ING.
Gruß,
ALF
Re: INGKonten abrufen - keine Überweisung
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 12:57
von albeka
Ich möchte auch nur die Kontostände abrufen, Zugangsnr. und Pin wie über den Webbrowser, aber trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung :
Rückmeldung d. Instituts :
Dialog abgebrochen (9800)
unbekannte Kundensystem-ID, bitte neu syncronisieren (9391)
Ich benutze die Spezial Version.
Re: INGKonten abrufen - keine Überweisung
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 14:41
von ALF
Hallo,
bitte wechseln Sie zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste.
Markieren Sie dort das betroffene Konto und wählen Sie ganz unten rechts
"Mehr > Synchronisierung".
Führen Sie diese Synchronisierung aus.
Gruß,
ALF