Freischaltung
Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 18:10
Hallo,
ich habe mehrfach versucht eine Freischaltung durchzuführen. Nach der schiefgegangenen Überweisung für die Spezial-Version wird mir nur noch die Profi u. die Business-Version angeboten.
Die Spezial-Version nicht. Aber auch die Überweisung für die Profiversion schlägt fehl. Es wird keine TAN angefordert.
Ich habe allerdings ein Postbankkonto mit BestSign-USB.
Das Abbrufen der Umsätze bei der Postbank geht aber nach Aktuallisierung der Bankparameter.
ich habe mehrfach versucht eine Freischaltung durchzuführen. Nach der schiefgegangenen Überweisung für die Spezial-Version wird mir nur noch die Profi u. die Business-Version angeboten.
Die Spezial-Version nicht. Aber auch die Überweisung für die Profiversion schlägt fehl. Es wird keine TAN angefordert.
Ich habe allerdings ein Postbankkonto mit BestSign-USB.
Das Abbrufen der Umsätze bei der Postbank geht aber nach Aktuallisierung der Bankparameter.