Seite 1 von 1

neues Tagesgeldkonto

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 11:37
von Werkuh
Alf 7
Ein neues Tagesgeldkonto bei der Volksbank, wurde beim Konto abruf automatisch mit übernommen.
Wenn ich jetzt die Konen abrufe, werden alle Konten Aktualisiert. Bei dem neuen Konto wurde nur die erste Buchung die von der Bank durchgeführt wurde angezeigt.
Der Kontostand in der Kontoübersicht ist aber immer richtig.
Auch bei wiederholten durchführen ist der Kontostand richtig, aber keine Buchungen angezeigt.
Danke

Re: neues Tagesgeldkonto

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 11:55
von ALF
Hallo,

bitte rufen Sie mal nur das Tagesgeldkonto ab und schicken Sie uns davon bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF

Re: neues Tagesgeldkonto

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 12:30
von Werkuh
Ich habe ein Protokoll gesendet.
Der Fehler ist auch in der Mobil App
Danke