Seite 1 von 1

Meldung über neue Benutzerkennung

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 14:45
von decare
Hallo,
leider erhalte ich immer wieder die Meldung über eine neue Benutzerkennung. In den Zugängen ist alles richtig eingestellt. Kann ich die Meldung auch löschen, bzw. wo kann der Fehler liegen?

Freundliche Grüße
Deeke Carls

Re: Meldung über neue Benutzerkennung

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 15:13
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.