Banco 7
Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 11:43
Hallo!
Von der Postbank habe ich ein Konto auf dem meine Frau und ich Zugang habe.
Wir haben getrennte BestSign verfahren. Wir sind beide registriert bei Zugänge/Medien.
Bis jetzt hat alles immer geklappt und jeder konnte online Bezahlen.
Seid vorige Woche kommt wenn ich einen Auftrag ausführe nachdem ich die PIN eingegeben habe der Dialog wird abgebrochen (9800). Es kommt auch kein Fenster mehr wo ich die Personen einstellen kann.
Ich habe meine BestSign App neu installiert und die Tan-Medium-Bezeichnung abgerufen.
Mein Konto klappt nicht mehr. Der Zugang von meiner Frau ist ok.
Ehe ich das Programm neu installiere wollte ich auf diesem Weg mal versuchen ob Sie eine Möglichkeit sehen
wo der Fehler sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler
Von der Postbank habe ich ein Konto auf dem meine Frau und ich Zugang habe.
Wir haben getrennte BestSign verfahren. Wir sind beide registriert bei Zugänge/Medien.
Bis jetzt hat alles immer geklappt und jeder konnte online Bezahlen.
Seid vorige Woche kommt wenn ich einen Auftrag ausführe nachdem ich die PIN eingegeben habe der Dialog wird abgebrochen (9800). Es kommt auch kein Fenster mehr wo ich die Personen einstellen kann.
Ich habe meine BestSign App neu installiert und die Tan-Medium-Bezeichnung abgerufen.
Mein Konto klappt nicht mehr. Der Zugang von meiner Frau ist ok.
Ehe ich das Programm neu installiere wollte ich auf diesem Weg mal versuchen ob Sie eine Möglichkeit sehen
wo der Fehler sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler