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Banco 7

Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 11:43
von Wurmtiroler
Hallo!
Von der Postbank habe ich ein Konto auf dem meine Frau und ich Zugang habe.
Wir haben getrennte BestSign verfahren. Wir sind beide registriert bei Zugänge/Medien.
Bis jetzt hat alles immer geklappt und jeder konnte online Bezahlen.
Seid vorige Woche kommt wenn ich einen Auftrag ausführe nachdem ich die PIN eingegeben habe der Dialog wird abgebrochen (9800). Es kommt auch kein Fenster mehr wo ich die Personen einstellen kann.
Ich habe meine BestSign App neu installiert und die Tan-Medium-Bezeichnung abgerufen.
Mein Konto klappt nicht mehr. Der Zugang von meiner Frau ist ok.
Ehe ich das Programm neu installiere wollte ich auf diesem Weg mal versuchen ob Sie eine Möglichkeit sehen
wo der Fehler sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler

Re: Banco 7

Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 13:37
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.