Hallo Alf, nach Festplattenwechsel habe ich das Programm neu installiert und die Datensicherung eingespielt. Seither erscheint bei jeder Transaktion die Meldung -Fehler beim Einloggen 1000-Falsche Version der Sicherheitsdatei. Eine Synchronisation sowie jegliche Aktionen sind nicht mehr möglich.
Ich würde mich über eine Hilfe freuen
Karl
Fehler 1000
Re: Fehler 1000
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Fehler 1000
Hallo Alf,
dank Ihrer Hilfe hat nunmehr alles funktioniert und ich kann wieder wie gewohnt arbeiten.
Vielen vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe
Beste Grüße
LeiKa
dank Ihrer Hilfe hat nunmehr alles funktioniert und ich kann wieder wie gewohnt arbeiten.
Vielen vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe
Beste Grüße
LeiKa
Re: Fehler 1000
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team