Hallo zusammen,
seit Monaten lief der Datenaustausch mit der apoBank fehlerfrei und unauffällig. Nun gibt es wieder regelmäßig eine Fehlermeldung beim Abholen des Saldos; <Fehler: Auftrag wegen genereller Fehler in Auftragsnachricht nicht verarbeitet. (9010)>
Da Alf-BanCo den Saldo berechnet, ist die Fehlermeldung bislang unproblematisch. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Saldo ohne Fehlermeldung abgeholt werden könnte. Ich bedanke mich für jeden Tipp.
Viele Grüße
Jürgen
apoBank Saldo holen Fehler ..
Re: apoBank Saldo holen Fehler ..
Hallo,
dieses Problem liegt bei der apoBank.
Umsätze können problemlos abgerufen werden.
Sie sollten die neuen Umsätze auch in ALF-BanCo sehen können.
Nur bei der Saldo-Abfrage meldet die apoBank einen Fehler.
Wir haben inzwischen bei der apoBank nachgefragt.
Dort ist der Fehler bekannt und soll sobald möglich behoben werden.
dieses Problem liegt bei der apoBank.
Umsätze können problemlos abgerufen werden.
Sie sollten die neuen Umsätze auch in ALF-BanCo sehen können.
Nur bei der Saldo-Abfrage meldet die apoBank einen Fehler.
Wir haben inzwischen bei der apoBank nachgefragt.
Dort ist der Fehler bekannt und soll sobald möglich behoben werden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: apoBank Saldo holen Fehler ..
Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Ortelt
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Ortelt