Ich hole für meine SPK Konto seit vier Jahren die Auszüge per Alf, kein Problem.
Nun haben wir, unter einem neuen Benutzer, ein weiteres Giro bei der gleichen Bank eingerichtet. Hier sagt Alf:"kein Abruf für dieses Konto möglich".
Ich habe mit dem Berater gesprochen, er schwört, das Bankseitig die eingerichteten Geschäftsvorfälle identisch seien.
Was habe ich in Alf vergessen?
[7.5.6] Kontoauszüge..
Re: [7.5.6] Kontoauszüge..
Hallo,
welche Aufträge für das Konto freigeschaltet sind, übermittelt das Institut online.
Vermutlich ist doch etwas nicht korrekt freischaltet.
Wenn Sie möchten, können wir dies anhand spezieller Daten prüfen - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
welche Aufträge für das Konto freigeschaltet sind, übermittelt das Institut online.
Vermutlich ist doch etwas nicht korrekt freischaltet.
Wenn Sie möchten, können wir dies anhand spezieller Daten prüfen - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: [7.5.6] Kontoauszüge..
Wäre nett, nur, wenn ich auf Kontaktformular in Ihrem Post klicke, lande ich auf der Home-Seite. Wenn ich dort mich zum Support durchklicke, ist das einzige, was unter Kontaktformular angeboten wird, ausdrücklich nur für Fragen zum Vertrag gedacht.