Auswertung nach Kategorien auf der Übersichtsseite anzeigen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
sgiig

Auswertung nach Kategorien auf der Übersichtsseite anzeigen

Beitrag von sgiig »

Hallo,

bin neu hier und nutze gerade die Testversion von ALF-BanCo 7 in der Profi Version.

Habe mir eine Auswertung nach Kategorien für den letzten Monat erstellt, welche unterteilt ist in Einnahmen und Ausgaben inkl. Unterkategorien. Nun werden mir unter Auswertung über ein Balkendiagramm meine einzelnen Ausgaben der Unterkategorien und die Summe in der Hauptkategorie angezeigt. Das gleiche für die Einnahmen.

Hier mal ein Screenshot:
Auswertung.jpg
Auswertung.jpg (26.52 KiB) 2564 mal betrachtet
Hier mal eine Zwischenfrage:
Die Ausgaben werden von rechts nach links angezeigt und die Einnahmen von links nach rechts.
Ist es möglich die Anzeige so einzustellen das alles von links nach rechts läuft?
Vor den Ausgaben steht ja sowieso ein Minus.

Versuche ich jetzt diese Auswertung als Grafik auf die Übersichtsseite zu bringen wird mir nur mein Aktuelles Saldo
angezeigt, obwohl die Einstellungen die selben sind.

Screenshot:
übersicht.jpg
übersicht.jpg (20.18 KiB) 2564 mal betrachtet
Ist es nicht möglich die Auswertung auf der Übersichtsseite anzuzeigen oder mache ich etwas falsch?

Des weiteren kam es jetzt schon mehrfach vor das nach einem Neustart des Programms meine
Auswertung nach Kategorien umgewandelt wurde in eine jährliche Entwicklung des Kontostandes.
Ist das ein Bug oder wieder ein Fehler in der Bedienung.

An der Forensuche bin ich noch dran, also schon mal ein tut mir leid falls das Thema besprochen wurde.

MfG

Sgiig
ALF
Site Admin

Re: Auswertung nach Kategorien auf der Übersichtsseite anzei

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten