Targo schreibt
Um die externe Software weiterhin nutzen zu können, muss eine Verknüpfung zu HBCI und unserem mTan-Verfahren hergestellt werden. Informationen dazu finden Sie bei ihrem externen Softwareanbieter.
Targobank
Re: Targobank
Hallo,
falls es nicht funktioniert, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
falls es nicht funktioniert, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Targobank
Hallo Zusammen,
ich habe seit Wochen die gleichen Probleme und ALF bereits informiert. Mein Kontoabruf funktionierte via HBCT bis 20.05. für die beiden Konen (Giro/Tagesgeld) problemlos. Aber eben immer der gleiche Kontostand auf der Hauptübersichtsseite. Dann habe ich Targobank informiert, die sollen sich mal darum kümmern. Seit diesem Datum erhalte ich nun gar keine Buchungen mehr. Der Kontenabruf läuft fehlerfrei durch, aber eben ohne Inhalte. Targo vertröstet ständig ...
Heute folgendes Schreiben erhalten:
Gruß
Michax
ich habe seit Wochen die gleichen Probleme und ALF bereits informiert. Mein Kontoabruf funktionierte via HBCT bis 20.05. für die beiden Konen (Giro/Tagesgeld) problemlos. Aber eben immer der gleiche Kontostand auf der Hauptübersichtsseite. Dann habe ich Targobank informiert, die sollen sich mal darum kümmern. Seit diesem Datum erhalte ich nun gar keine Buchungen mehr. Der Kontenabruf läuft fehlerfrei durch, aber eben ohne Inhalte. Targo vertröstet ständig ...
Heute folgendes Schreiben erhalten:
Dabei liegen alle notwendigen Unterlagen dort seit Wochen vor! Fehleranalyse von ALF, Fehlerprotokolle vom Programm und ausreichende Screenshots. Entweder wird auf Zeit gespielt oder es sind schlichtweg zu wenige Kunden die sich beschweren!Für eine sorgfältige Klärung benötigen wir mehr Zeit, als wir dachten. Der Grund: Wir haben noch nicht
alle Informationen vorliegen, um Ihnen zu antworten. Wir benötigen daher Ihre Unterstützung. Wir hatten
Sie bereits um weitere Informationen/Unterlagen gebeten. Bitte reichen Sie uns diese ein. Sobald wir alle
Informationen für Sie ausgewertet haben, melden wir uns bei Ihnen, versprochen! Der Gesetzgeber setzt
uns dafür eine Frist von vier Wochen. Wir versuchen selbstverständlich, Ihnen deutlich schneller eine
endgültige Antwort zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Gruß
Michax
Re: Targobank
Hallo,
wir haben für das nächste Update Anpassungen für die "Eigenheiten" der Targobank vorgenommen.
Wenn Sie möchten, können Sie diese Version gerne vorab erhalten.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir haben für das nächste Update Anpassungen für die "Eigenheiten" der Targobank vorgenommen.
Wenn Sie möchten, können Sie diese Version gerne vorab erhalten.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Targobank
Mit 7.5.2 haben meine Targo/Visa-Buchungen jetzt korrekte Buchungsdaten, vielen Dank!
Was leider noch nicht klappt, ist die Trennung der Buchungen in Haupt- und Partnerkarte, beide Karten werden mit allen Buchungen befüttert. Nicht aufgeben!
Was leider noch nicht klappt, ist die Trennung der Buchungen in Haupt- und Partnerkarte, beide Karten werden mit allen Buchungen befüttert. Nicht aufgeben!
Re: Targobank
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wenn Sie möchten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Wenn Sie möchten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Targobank
Protokoll ist raus, danke!ALF hat geschrieben:Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wenn Sie möchten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF