Hallo zusammen,
vorweg: Nein, ich denke nicht, dass es sich bei meinem Problem um ein Problem von Alf handelt... aber es tritt halt nur bei ALS auf...
folgendes: Mein Kartenleser (REINER SCT) frunktioniert plötzlich nicht mehr. Das Display schein tot zu sein... es zeigt plötzlich NICHTS mehr an. UNd wenn ich dann den USB-Stecker 'rausnehme und wieder 'reinstecke, dann "lebt" der Leser/das Display kurz... aber nach einigen Sekunden ist wieder alles tot.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnte dahinter stecken?
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Kartenleser funktioniert plötzlich nicht mehr...
Re: Kartenleser funktioniert plötzlich nicht mehr...
Hallo,
hast Du mal versucht, die Treibersoftware des Kartenlesegerätes neu zu installieren ?
hast Du mal versucht, die Treibersoftware des Kartenlesegerätes neu zu installieren ?
Welches Betriebssystem?KUHoepcke hat geschrieben:Hallo zusammen,
folgendes: Mein Kartenleser (REINER SCT) frunktioniert plötzlich nicht mehr. Das Display schein tot zu sein... es zeigt plötzlich NICHTS mehr an. UNd wenn ich dann den USB-Stecker 'rausnehme und wieder 'reinstecke, dann "lebt" der Leser/das Display kurz... aber nach einigen Sekunden ist wieder alles tot.
Kartenleser IM Alf-banco eingerichtet?
Check auf Firmware Update:
https://www.reiner-sct.com/leserupdate.html
Hallo hharnisch,
der Rechner läuft mit Windows 10 pro. Ich habe den Treiber heruntergeladen, jetzt läuft alles wieder wie gewohnt...
Ein bischen komisch finde ich es aber dennoch... Egal, Hauptsache es läuft.
Danke an alle.
der Rechner läuft mit Windows 10 pro. Ich habe den Treiber heruntergeladen, jetzt läuft alles wieder wie gewohnt...
Ein bischen komisch finde ich es aber dennoch... Egal, Hauptsache es läuft.
Danke an alle.