Hallo zusammen,
ich möchte vorerst bei der Version 6 bleiben. Wie deinstalliere ich die 7er Version wieder?
Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Deinstallation...
Re: Deinstallation...
Hallo,
entweder über die Systemsteuerung oder den Menüpunkt in der Programmgruppe von Version 7.
Gruß,
ALF
entweder über die Systemsteuerung oder den Menüpunkt in der Programmgruppe von Version 7.
Gruß,
ALF
Hallo nochmal,
ich verwende zum Deinstallieren gerne entweder den "REVO uninstaller" oder den "IObit uninstaller". Nach meinen Erfahrungen entfernen diese Tools die zu deinstallierende Software vollständiger als die mitgelieferten Uninstaller. Kann ich die Installation auch mit einem dieser Tools vornehmen, ohne dass auch Teile der 6er Version mitgelöscht werden?
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux:
Kay-Uwe Höpcke
Gudendorfer Weg 34
27478 Cuxhaven
Fon.: 04723 505518 6
Fax.: 04723 505518 7
Mob.: 0163 4622646
Eml.: kay-uwe.hoepcke@ewe.net
ich verwende zum Deinstallieren gerne entweder den "REVO uninstaller" oder den "IObit uninstaller". Nach meinen Erfahrungen entfernen diese Tools die zu deinstallierende Software vollständiger als die mitgelieferten Uninstaller. Kann ich die Installation auch mit einem dieser Tools vornehmen, ohne dass auch Teile der 6er Version mitgelöscht werden?
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux:
Kay-Uwe Höpcke
Gudendorfer Weg 34
27478 Cuxhaven
Fon.: 04723 505518 6
Fax.: 04723 505518 7
Mob.: 0163 4622646
Eml.: kay-uwe.hoepcke@ewe.net
Hallo,
wir kennen diese Tools leider nicht.
Falls Version 6 davon betroffen ist, können Sie diese aber einfach wieder drüber installieren.
Gruß,
ALF
PS: war es Absicht, Ihre kompletten Daten zu posten?
wir kennen diese Tools leider nicht.
Falls Version 6 davon betroffen ist, können Sie diese aber einfach wieder drüber installieren.
Gruß,
ALF
PS: war es Absicht, Ihre kompletten Daten zu posten?
@KUHoepke
Woher bitte soll ALF das wissen?
Frag doch einfach einmal bei den Firmen in Bulgarien oder in China nach, was die Dir alles von der Platte fegen und sonst noch alles auf Deinem PC optimieren und defragmentieren.
Solche Programme verursachen meistens mehr Probleme als konstruktive Lösungen.
Sorry, ist aber nur meine persönliche Meinung!
Gruß
Crashandy
Woher bitte soll ALF das wissen?
Frag doch einfach einmal bei den Firmen in Bulgarien oder in China nach, was die Dir alles von der Platte fegen und sonst noch alles auf Deinem PC optimieren und defragmentieren.
Solche Programme verursachen meistens mehr Probleme als konstruktive Lösungen.
Sorry, ist aber nur meine persönliche Meinung!
Gruß
Crashandy