Saldo im PostBank KreditKarten Konto falsch
Verfasst: Di 3. Jan 2017, 16:14
Hallo,
beim Umsatz Import auf das Konto hat sich ein Fehler eingeschlichen, und ein Umsatz wurde doppelt importiert.
Danach habe ich im AB den doppelten Eintrag gelöscht, aber der von der Bank übermittelte Saldo und der errechnete stimmen um genau den doppelten nicht überein.
Ich habe schon eine Datenbankreparatur durchgeführt, aber der Saldo ist noch immer falsch.
Wie kann ich die Saldoberechnung nachträglich nochmal aktualisieren/berichtigen.
Laut Handbuch sollte das automatisch passieren: "Die Löschung entfernt den Umsatz entgültig. Allerdings bleibt bei Online-Konten die Wirkung des Umsatzes auf den Gesamtsaldo erhalten. Nur bei Offline-Konten wird der Saldo angepasst."
Gruß
AlexJ
beim Umsatz Import auf das Konto hat sich ein Fehler eingeschlichen, und ein Umsatz wurde doppelt importiert.
Danach habe ich im AB den doppelten Eintrag gelöscht, aber der von der Bank übermittelte Saldo und der errechnete stimmen um genau den doppelten nicht überein.
Ich habe schon eine Datenbankreparatur durchgeführt, aber der Saldo ist noch immer falsch.
Wie kann ich die Saldoberechnung nachträglich nochmal aktualisieren/berichtigen.
Laut Handbuch sollte das automatisch passieren: "Die Löschung entfernt den Umsatz entgültig. Allerdings bleibt bei Online-Konten die Wirkung des Umsatzes auf den Gesamtsaldo erhalten. Nur bei Offline-Konten wird der Saldo angepasst."
Gruß
AlexJ