Seite 1 von 2

DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016)

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 16:21
von THX1138
Hallo.
Seit heute funktionieren die DKB-Visa Abrufe nicht mehr. Ich denke das die DKB wieder mal an ihren Seiten schraubt, da auch andere Programme (Banking 4A) Probleme melden.
ALF meldet: "Beim Senden ist folgender Fehler aufgetreten: Die HTML-Seite hat das falsche Format"
Andere Apps melden z.B.: 'Kreditkartenauswahl auf Seite "Kreditkartenumsätze" nicht gefunden'
Wie es aussieht ist das Pulldown-Menü "Konto/Karte" bei den Umsätzen geändert worden.

MfG
STef

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 17:57
von pillom
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 09:08
von ALF
Hallo,

wir haben ALF-BanCo angepasst. Das Update auf Version 6.4.3 finden Sie hier:
http://www.alf-banco.de/download/homeba ... tware.html

Weitere Infos hier:
http://forum.alf-banco.de/alf-banco-6-4-3-t5786.html

Gruß,
ALF

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 09:50
von pillom
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, update hat funktioniert jedoch kommt nun folgende Fehlemeldung bzw. Entwicklung des Kontostandes wird nicht mwehr angezeigt ( s. jpg ).

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 09:59
von ALF
Hallo,

bitte laden Sie von hier das Komplett-Setup herunter und installieren Sie dieses drüber:
http://www.alf-banco.de/download/homeba ... tware.html

Funktioniert es dann wieder korrekt?

Gruß,
ALF

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 10:39
von pillom
nun kommt wieder u.a. Fehlermeldung.

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 11:14
von ALF
Hallo,

bitte entschuldigen Sie die Probleme. Wir haben inzwischen die Ursache gefunden.
Bitte nochmal das Update herunterladen und damit versuchen.
Danke.

Gruß,
ALF

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 12:04
von pillom
neues update gedownloadet...installiert... Ergebnis...

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 14:34
von ALF
Hallo,

wir haben inzwischen Rückmeldung von sehr vielen Kunden, dass es mit dem aktuellen Update wieder funktioniert.

Eventuell ist es bei Ihnen ein anderes Problem.

Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".

Gruß,
ALF

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 15:21
von THX1138
Hallo zusammen.

Bei mir funktioniert der Abruft wieder und es kommen auch sonst keine Fehlermeldung!
Ich habe allerdings gleich die Vollversion installiert!

Gruß STef

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 15:29
von pillom
Protokoll abgesendet.

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 19:31
von vzinn
Bei mir funktioniert es auch wieder.

Mal ein großes Dank an Alf fdür die schnelle Reaktion.

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 22:02
von Martin Schmidt
Vielen Dank, klappt wieder prima.
Könnt Ihr nicht einen Danke-Button im Board hinzufügen?
Dann muß man nicht für jeden Dank einen eigenen Post absetzen. :wink:

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:28
von pillom
Jetzt klappt auch bei mir wieder alles wunderbar, hatte ein Problem mit einem Konto bei meiner Bank !
Also mein Fehler ;)

Danke für die geduldige Unterstützung.

Re: DKB Visa Umsätze funktionieren erneut nicht. (22.11.2016

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 15:35
von ALF
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Gruß,
ALF