Ich nutze zur Zeit die 6.3.4. In der Windows Systemsteuerung wird aber 6.2.1 angezeigt. Anscheinend werden die Updates nicht ganz "sauber" beim Update Prozess aufgespielt.
für die Desktop-Version und USB-Version wird die gleiche Update-Datei verwendet.
Deshalb aktualisiert das Update die Versions-Angabe in der Systemsteuerung nicht.
wenn in der Systemsteuerung die richtige Version stehen soll, kannst Du das in der Registry korrigieren. Oder Du nimmst die neue Vollversion zum "Drüberinstallieren". Dabei gehen keine Daten oder Einstellungen verloren, aber die Freischaltung muß neu eingegeben werden. Es bleibt Deine Entscheidung, was Dir am besten gefällt. Ich mache es unterschiedlich wie es mir gerade einfällt, das Ergebnis ist das gleiche. Mit (V)DSL ist auch der Download der Vollversion kein Problem und die erneute Freischaltung für mich auch nicht.
Hallo,
für so etwas reicht auch Botox, nicht immer gleich operieren => Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Alf-BanCo6_is1 DisplayVersion : 6.3.4
Schöne Feiertage
Gruß icke