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Sammelüberweisung

Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 14:53
von merc59
Guten Tag,
ich bekomme es nicht hin, das die einzelnen Posten meiner ersten Sammelüberweisung in den Umsätzen angezeigt werden.
Die ausgedruckten Auftragsdedails der Sammelübweisung sind perfekt. Wenn ich im Nachhinein in den Umsätzen auf "Buchung anhand Sammelauftag splitten" gehen Kommt: kein Auftrag vorhanden. Bank ist die Postbank. Software die aktuelle Profi-Version 6.4.3.
Was mache ich falsch ?

Viele Grüße
merc59

Re: Sammelüberweisung

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 09:00
von ALF
Hallo,

bitte wählen Sie in dem Fenster, wo "kein Auftrag vorhanden" steht direkt darüber anstatt "ähnliche" die Option "alle". Wird der Sammelauftrag dann angezeigt?

Gruß,
ALF

Re: Sammelüberweisung

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 09:46
von merc59
Guten Morgen,
danke, danke, danke. Funktioniert, die Überweisung wird aufgeteilt wie gewünscht.
Prima Support, bin ich von Quicken und Starmoney nicht gewöhnt.
Ist jetzt genau das Produkt, was ich mir gewünscht habe.


Viele Grüße euer Neukunde merc59

Re: Sammelüberweisung

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 12:53
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Freut uns, dass es funktioniert hat und wir helfen konnten.

Gruß,
ALF